UNSERE. BÄDER.

Kundenfeedback

„Unsere Badsanierung war von der Planung bis zur Fertigstellung absolut TOP! Sehr gute Beratung und 3D-Planung, sehr gute Kommunikation und Koordination, sehr gute Ausführung – und alles im Zeitplan! Besser geht nicht! Vielen Dank dafür! 100% Empfehlung!“

Christian K.

Weitere Kundenstimmen

Wenn jemand sein Traumbad verwirklicht haben möchte, dann sollte er sich an das Lifestyle Team in Osnabrück wenden. Ich kann hier wirklich nur Positives berichten. Vom ersten Kontakt über die Planung, die Auswahl der Fliesen, Armaturen, Maler- und Elektrikerarbeiten etc. war alles wirklich perfekt. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Es wurde sehr sauber gearbeitet, sodass man quasi direkt nach Übergabe unter die neue Dusche springen konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit; ich empfehle euch bedingungslos!

Monika

Hat eigentlich 10 Sterne verdient. Es ist inzwischen die zweite Badsanierung die Fa. LifeStyle für uns durchgefürhrt hat. Wie auch beim ersten Bad hat auch jetzt von der Planung bis zur Fertigstellung allea reibungslos funktioniert. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und Termine eingehalten. Am meisten war ich von der extremen Genauigkeit beeindruckt, mit der alle Mitarbeiter an die Arbeit gegangen sind. Somit kann die dritte Badsanierung kommen.

Fausos

Kompetente Planung und Beratung. Sehr angenehme Kommunikation und verlässliche Ausführung der Badgestaltung. Wir sind mit dem Bad sehr zufrieden und können diese Firma absolut weiterempfehlen. Wir werden auch in Zukunft Leistungen in Anspruch nehmen

Birgit O.

Absolut zuverlässig und engagiert bis ins letzte Detail. Das Lifestyle Team hat unsere „Kammer des Schreckens“ in eine kleine Wellness Oase verwandelt. Vielen Dank dafür!

Anonym

Super Beratung, sehr anschauliche 3D Beratung. Das Endergebnis ist klasse.

Matze K.

Die Badplanung war sehr gut. Die komplette Badsanierung wurde vom Team Lifestyle  koordiniert und durchgeführt. Immer ansprechbar und erreichbar. Die Badsanierung hat gut geklappt und wurde gut durchgeführt. Kleinere Fehler wurden zeitnah nachgebessert. Das würde ich mit dieser Firma wieder so machen!

Heidrun H.

© 2023 – Lifestyle Baddesign